Sporthalle "Bachgrundhalle" Aschfeld

Fasching

Bewegung

Hallenfläche

HERZLICH WILLKOMMEN beim Sportverein 1946 Aschfeld e.V.

Im Namen der Vorstandschaft, Abteilungsleiter und dessen Stellvertreter begrüßen wir Sie sehr herzlich auf unserer Homepage.

Der SV Aschfeld bietet seinen Mitgliedern verschiedene Sparten. Neben dem Fußball im Aktiven- und im Jugendbereich (seit der Saison 2013/14 unter FV Bachgrund) gibt es die Möglichkeit sich in den Sparten Tennis und Damen-Gymnastik sportlich zu betätigen. Für unsere Kleinen wird zusätzlich Kinder- und Schülerturnen angeboten.

Abgerundet wird das Spartenprogramm durch die „Aschfelder Karnevals-Gesellschaft“, die als Abteilung beim SV Aschfeld angesiedelt und in den Bereichen Garde- und Showtanz aktiv ist.

Der Internetauftritt bietet Ihnen die Möglichkeit sich jederzeit über das Vereinsgeschehen zu informieren. Die Vereinsführung ist bemüht, Sie stets umfassend und aktuell über Neuigkeiten und insbesondere über die sportlichen Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten.

Für Anregungen zur Gestaltung unseres Online-Auftritts und dessen Inhalten sind wir jederzeit offen.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage und verbleiben mit sportlichen Grüßen.

Der Vorstand.

Veranstaltungen in naher Zukunft:

02 Dezember

In unserem Verein finden Sie folgende Abteilungen

Gymnastik

AKG

Darts

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Sportverein 1946 Aschfeld e.V.
Vorsitzende Finanzen:
Juliane Scheuner